Die Weihnachtswichtel waren da

Die Weihnachtswichtel waren da. Und alle Hunde, die in der Vorweihnachtszeit einen Termin in der Praxis hatten, durften mal in dem großen Geschenkesack wühlen. Es war wunderbar, zu sehen, wie sehr sich die Hunde über die Kleinigkeiten gefreut haben. Einige Hunde waren etwas schüchtern, viele aber sehr zielsicher, was sie noch gebrauchen können. Aus zeitlichen Gründen habe ich zwischen den Terminen leider nicht von jedem Hund ein Foto machen können und einige Hunde hatten leider aufgrund der Dunkelheit sehr schlechte Lichtbedingungen für ihr Beutefoto. Aber ich denke, der Spaß ist dennoch zu erkennen.

 

Ich möchte mich von Herzen bei all den lieben Hunden und ihren Menschen für ihr Vertrauen in diesem Jahr bedanken! Ich bin sehr dankbar für jeden, den ich ein Stück auf dem Weg in Richtung Gesundheit begleiten darf. Manchmal sind es nur wenige Termine, manche Hunde begleiten mich schon seit mehreren Jahren. Vielen Dank dafür!

 

Ich wünsche allen wunderschöne, erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes neues Jahr.