Wieder freie Therapieplätze

In der Vergangenheit ist es ja leider fast schon zum Standard geworden, dass neue Patienten bei mir sehr lange auf ihren ersten Termin warten mussten. Gerade in akuten Fällen war das natürlich nicht immer optimal und den ein oder anderen musste ich daher leider schweren Herzens auch anderweitig vermitteln. Da ich jedem meiner Patienten gerecht werden möchte, musste ich leider in der Vergangenheit hin und wieder diesen Weg gehen. Denn jeder meiner Patienten soll die Therapiefrequenz bekommen, die für ihn notwendig ist, und nicht die, die mein Kalender hergibt.

 

Um diese Umstände jedoch zu ändern, habe ich zum Jahreswechsel zeitlich etwas umstrukturiert, so dass sich ab voraussichtlich Ende Januar ein paar freie Therapieplätze ergeben. Ich kann also nach längerer Zeit endlich wieder neue Patienten annehmen!