Mein erster Fachartikel in der Zeitschrift Team konkret

Im Dezember ist die neue Ausgabe der tiermedizinischen Fachzeitschrift Team konkret des Thieme Verlags erschienen. Ich habe seitens des Thieme Verlags die großartige Möglichkeit erhalten, einen Artikel zu publizieren und somit in einem vierseitigen Bericht die Werbetrommel für die  Osteopathie im Veterinärbereich zu rühren. Der Artikel umfasst die Grundsätze der Osteopathie im Allgemeinen sowie der Behandlung, die Möglichkeiten und Grenzen der Osteopathie sowie einen ausführlichen Praxisfall.

Ich bin sehr stolz, nun auch bei einer Fachzeitschrift als Autor mitzuwirken und hoffe, an dem Stellenwert der Osteopathie im Veterinärwesen ein kleines Stückchen mitgewirkt zu haben.

Aus rechtlichen Gründen ist es leider nicht möglich, den Artikel hier einzustellen. Ich werde ein Exemplar jedoch in meiner Praxis parat liegen haben. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, einen Auszug des Artikels über diesen Link einzusehen und den Artikel bei Interesse dort zu bestellen.