10 Jahre - Praxisjubiläum

Der Juni hat begonnen. Ein wirklich besonderer Monat für mich. Nicht nur dass mein Herzenshund in diesem Monat 10 Jahre alt wird. Auch meine Praxis begeht in diesem Monat ihren 10. Geburtstag!

Vor 10 Jahren nach dem Abschluss meiner Hundephysiotherapie-Ausbildung hätte ich vermutlich niemals gedacht, dass mein Weg mich in die Vollselbstständigkeit führen wird. Angefangen neben einer Vollzeitstelle habe ich die ersten Patienten nach Feierabend oder am Wochenende mobil besucht. Über die nächsten Monate und Jahre wuchs alles immer weiter. Ich wechselte in eine Teilzeitstelle und schließlich in die Vollselbstständigkeit, suchte mir eigene Praxisräume und auch die Umorientierung zur Osteopathie hat noch einmal vieles verändert.

Ich durfte in diesen 10 Jahren so viele tolle Hunde und ihre Menschen kennenlernen. Ich habe viele Hunde bis in die letzten Lebenstage begleitet und sehr berührende Momente dabei erlebt. Und auch so manchem Welpen durfte ich beim Start ins Leben etwas Unterstützung geben.

Danke von Herzen an alle, die mich auf diesem Weg bis hierhin begleitet haben und mir mit der Behandlung ihres Hundes ihr Vertrauen geschenkt haben. Ohne Euch wäre das niemals möglich gewesen!